Nachwuchs 2016

 

Unser Criajahrgang 2016 ist klein aber fein. Zwei schwarze Stutfohlen und ein schwarzer Hengst flitzen und rangeln auf unserer Mutter-Kind Weide. Alle drei sind kräftig und gesund, und wir können es kaum erwarten sie aufwachsen zu sehen.

 EL "Yldiko" * 16.06.2016



Mutter: PAZ peru. BellasYuna (tb)

Vater: Adv Commander Spock (bb)

"Yldiko" ist unser Traumstütchen 

mit dem wunderschönen kräftigen Körperbau ihres Vaters, und glänzenden, feinen, dichten und schön strukturierten Criafusseln. Mama Yuna hat schon bei ihrer Schwester Ylvie herausragend Faser vererbt! 

 

Mit Ihren unendlich langen Beinen springt Yldiko fröhlich über jede Steillagen des Schwarzwaldes.

Alles in allem ein Traumstart! 

 

 

 

 EL peru."Sarabande" * 05.09.2016



Mutter: PAZ peru. Sally (db)

Vater: PAZ peru. Hidalgo (bb)

Der lange warme Spätsommer hat unsere Jüngste endlich auf die Welt gelockt!

"Sarabande" ist eine rassige Schönheit

mit allem was unsere peruanischen Blutlinien zu bieten haben. In gewohnter Hidalgo Qualität von Anfang an  mit viel Crimp, Dichte und Struktur.

 

 

 

 

 

 

 

EL peru."Masquerade" * 14.09.2016



Mutter: PAZ peru. Maria (tb)

Vater: PAZ peru. Rufino (sgr)

Masquerade ist Marias erstes Cria. Der kleine Hengst kam ohne lange Vorzeichen ganz alleine auf die Welt, stand schwungvoll auf und fing sofort an zu trinken... Masquerades blauschwarzes Vlies glänzt wunderschön, ist sehr fein und wahnsinnig lockig. Wir hoffen sehr, dass er sich so toll entwickelt wie er angefangen hat!