Nachwuchs 2018

 

 EL "Peruvian Ego" * 14.04.2018



Mutter: Peruvian Enya (tb)

Vater: EL PAZ Peruvian Hidalgo (bb)

Peruvian Ego, Peruanisches Selbstbewusstsein

Tiefschwarz aus reinen Altiplano Linien, kräftig, dicht und regelmässig mit viel Struktur. Ohne weisse Fasern. Ego entwickelt sich sehr gut, wir freuen uns unglaublich über diesen jungen Hengst.   

 

 

 EL "Peruvian RoughTough" * 22.04.2018



Mutter: AOS Peruvian Rose (rg)

Vater: EL PAZ Peruvian Hidalgo (bb)

RoughTough ist das erste Cria der grauen Spitzenstute AOS Rose, einer Consuelo Tochter, hier in unserem Bestand. Natürlich hätten wir gerne ein schwarzes oder graues Cria aus dieser Verpaarung gehabt! Aber RoughTough ist so bildschön, wir verzeihen ihm die goldene Farbe ;)  

 

 

 EL "Primrose" * 24.05.2018



Mutter: Penny Lane (sw)

Vater: AOD Commander (mf)

Primrose kam am Pfingsmontag auf die Welt, an einem strahlenden Frühsommertag mit der entspanntesten Mutter der Welt. Da war sie, und alles war gut. Seidig wie ein Blütenblatt tänzelt sie seitdem, immer Seite an Seite mit ihrer Mama, über die Weide und wird jeden Tag schöner.

 

 

 EL "Frolleinwunder" * 19.05.2018



Mutter: EL La Fee (roan)

Vater: AOD Bubble (rg)

Unser "Frolleinwunder" ist eine bildschöne kleine Madame, die mit ihren langen Wimpern bling bling davon ablenkt, das sie eigentlich nur Schabernack im Kopf hat! Frollein hat sich zur einer sehr typvollen jungen Dame mit auffallend glänzender Faser entwickelt. 

 

 

 EL "Hanako" * 01.06.2018



Mutter: PAZ Peruvian Hobbita (bb)

Vater: AOD Commander (mf)

Hanako ist das japanische Wort für Blüte, und eine Blüte ist sie tatsächlich! Commanders zweites Cria ist so schön anzusehen mit ihrem goldfarbenen dichten Löckchenvlies. Mit guten 9kg Geburtsgewicht steht die kleine topfit im Leben.  

 EL "Soulmate" * 14.06.2018



Mutter: PAZ Peruvian Sally (bb)

Vater: Vater: AOD Bubble (sg)

Auf ein silbergraues Stutfohlen aus Sally und Bubble hatten wir sehr gehofft... und Soulmate hat uns diesen Traum erfüllt. Ausdrucksstark und Selbstbewusst, in dunkelgrau mit schwarzen Punkten, Glanz und Crimp ...zaubert sie uns ein breites Lächeln ins Gesicht

 EL "Peruvian Arte es pasión" * 14.06.2018



Mutter: Peruvian Agatha(tb)

Vater: EL PAZ peru. Hidalgo (bb)

Arte es pasión kam etwas früher als gedacht, mit 6,4kg schlägt sich die kleine Mademoiselle aber sehr gut, klaut sich Milch wo immer sie kann und nimmt so sehr gut zu. Ein dichtes, sehr gekräuseltes Vlies in einer ganz speziellen Farbe. Mal sehen wie sich das entwickelt!

 EL "EL Peruvian Orly" * 09.06.2018



Mutter: Peruvian Oilily(tb)

Vater: AL AOD Black Power(tb)

Orly ist Oilillys erstes Cria und hatte es eilig auf die Welt zu kommen. 3 Wochen früher als erwartet startete sie mit 5,6kg ins Leben. Aber das feine, sehr eigenständige Mädchen hat sich schnell berappelt und wächst zu einer Schönheit in Schoko-Schwarz Tönen heran. Nach nur 8 Tagen waren es bereits 9,4kg! 

 EL "EL Magnoolia" * 16.06.2018



Mutter: PAZ Peruvian Vive Maria (tb)

Vater: AOD Commander (mf)

... Vive Maria hat sich sehr gemüht, und wirklich alles gegeben, um Töchterchen EL Magnoolia allein auf die Welt zu bringen. Mit ein bisschen Bauchmassage hat es am Nachmittag endlich geklappt! 
EL Magnoolia ist eine Tochter von AOD Commander, und sein bisher dunkelstes Nachwuchstier. 

 EL "EL Lolita's bornDandy" * 30.06.2018



Mutter: SMG Legend Lolita (tb)

Vater: AL Luzifer (tb)

BornDandy - der Name ist Programm!

Lässig und ohne jede Hilfe stand er 

Samstagmorgen im Stall. Völlig cool,

kein Wackeln, keine vorsichtigen Fohlenhopser,

sondern ready to show ;) Mit tiefschwarzem, glänzenden Vlies und kräftigem Knochenbau. Seine Mutter ist eine Snowmass Sterling Legend Tochter 18 mic im 3.Vlies.