Nachwuchs 2019

 

 EL "Freestyle" * 29.05.2019



Mutter: EL LaFee (roan)

Vater: PAZ Peruvian Messias (sg)

Freestyle - immer vorne dabei, selbstbewusst und kräftig. Mit unwiderstehlichen Plüschohren und einem herrlich glänzenden, crimpigen Babyvlies ist er einer, den wir im Auge behalten werden! Mütterlicherseits aus einer kräftigen, crimpstarken Hidalgo Tochter,  Väterlicherseits der endlos feine Messias von PeruAlpacazucht mit 16 Mic im dritten Vlies. 

 

 

 EL "Peruvian Onyx" * 03.06.2019



Mutter: Peruvian Oilily (tb)

Vater: EL PAZ Peruvian Hidalgo (bb)

Onyx - zusammen mit Freestyle der größte Rabauke der Bergweide. Mit kräftiger Substanz und dem stark bewollten Köpfchen von Mama Oilily ein echter Hingucker. Nach der Criaschur zeigt Onyx jetzt auch seine 'wahre' Farbe - bayblack wie Vater Hidalgo! 100% peruanische Genetik.

 

 

 EL "Peruvian Passione" * 05.06.2019



Mutter: Peruvian Enya(tb)

Vater: EL PAZ Peruvian Hidalgo (bb)

Passione ist eine Vollschwester zu Peruvian Ego (2018). Wie ihr Bruder kam die schwarze Schönheit schon groß und kräftig auf die Welt, und entwickelt sich toll. Ihre glänzende tiefschwarze Faser lässt unsere Herzen höher schlagen! 100% peruanische Genetik.

 

 

 EL "Sarayu" * 15.06.2019



Mutter: Peruvian Sarabande (bb)

Vater: AOD Bubble (sg)

Sarayu ist das erste Cria von unserer "EL Peruvian Sarabande". Ein typvolles, etwas zierlicheres schwarzes Mädchen mit einer starken Struktur in der Faser. Absolut schön! Und ihre Mama Sarabande kümmert sich souverän und liebevoll um ihr Töchterchen.

 

 

 EL "Peruvian Ravenna" * 16.06.2019



Mutter: AOS Peruvian Rose (rg)

Vater: PAZ Peruvian Dabo (bb)

Ravenna kam nach 375 Tagen Tragezeit groß und kräftig zur Welt, als wäre sie schon immer da gewesen springt sie selbstbewusst neben Mama Rose über unsere Weiden. Ihre Farbe gibt uns noch Rätsel auf, nach der Fohlenschur zeigen sich eine sowohl rosegrey- als auch fawn farbene Zeichnung! 100% peruanische Genetik.

 

 

 EL "Soho" * 22.06.2019



Mutter: Peruvian Sally (bb)

Vater: AOD Bubble (sg)

Der silbergraue Soho zieht die Blicke auf sich - von Anfang an! Aus zwei Championeltern bringt er absolut interessante Genetik mit, und wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung. Die ersten Faserdaten von Vollschwester Soumate (2018) begeistern uns auf jeden Fall!

 

 

 EL "Peruvian Yola" * 03.07.2019



Mutter: EL Peruvian Yldiko (tb)

Vater: PAZ Peruvian Dabo (bb)

Noch eine Premiere einer unserer selbstgezogenen jungen Zuchtstuten: Yola, ein tiefschwarzes Mädchen. Mit 8kg Geburtsgewicht schon kein Leichtgewicht, und vom ersten Tag an ging es steil aufwärts! Yola ist ein echtes Bewegungstalent, und es ist eine Freude ihr beim wachsen zuzusehen. Sie wird jeden Tag schöner.

 

 EL "Peruvian Yria" * 05.07.2019



Mutter: EL Peruvian Ylvie va bien (sg)

Vater: AOD Commander (mf)

Und noch ein Stütchen! Yria heisst die grazile Schönheit aus Ylvie va bien und Commander. Bei diesen Eltern erwarten wir eine hinreissende Faser, von klein an bezaubert Yria aber auch durch ihre besondere Ausstrahlung. 

 

 EL "C***" * 17.08.2019



Mutter: AvN Canella (roan)

Vater: PAZ Peruvian Messias (sg)

Wow, dieser kleine Hengst hat uns mit seiner aussergewöhnlichen rein grauen Farbe überrascht! In der Herde kam er auf die Welt, war von Anfang an fit und neugierig und fühlt sich draussen sichtlich am wohlsten.