"Alpaka Schau Süd 2018 Hohenlohe "

February 27, 2018

 

Die Alpaka Schau Süd 2018 in der Arena Hohenlohe - größte Show auf dem Europäischen Festland - war eine tolle Veranstaltung mit vielen, hochklassigen Alpakas! Es war uns eine Ehre, dabei sein zu dürfen. Es war eine echte Freude, Richterin Molly Gardner aus NZ bei der Bewertung zuzusehen! Souverän, Leidenschaftlich und vorallem sehr systematisch und erfahren. Unsere vier schwarzen Nachwuchsstütchen EL Yldiko, EL Peruvian Sarabande, EL Vaja und SMG EL Liv Kristin konnten sich ...alle gut plazieren. Besonders toll, das die beiden Töchter unseres Deckhengstes EL PAZ Peruvian Hidalgo wieder mit einem 1.Platz und einem sehr Konkurrenz starken 3.Platz ausgezeichnet wurden. Danke an alle Freunde, Züchterbekannten und die Organisatoren Heinz und Simon, die mich beim jonglieren mit meinen Tieren und der Moderation unterstützt haben! Ihr seid die Besten, ohne Euch wäre dieser Spagat nicht möglich gewesen! Danke auch an Richter Robin Näsemann, der bei seiner "Walking Fleece" Faserbeurteilung anschaulich Wissen vermittelt und vielen Züchtern an beiden Tagen ein persönliches Feedback zu den Stärken und Schwächen ihrer Tiere gegeben hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

"Alpaka Schau Süd 2018 Hohenlohe "

February 27, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

April 14, 2019

December 19, 2017

Please reload

Archiv
Please reload